Yachtcenter Lutterbach

Nur eineinhalb Jahre nach der Übernahme mussten sie Werft und Laden wieder räumen, die Betreiber des Yachtcenter Lutterbach im Wolfsbacherweg ebenso wie im Gewerbegebiet in Rollesbroich.

Nach dem Tod von Armin Lutterbach vor knapp zwei Jahren dauerte es nicht lange, bis ein neuer Betreiber gefunden war. Vor Beginn der neuen Segelsaison 2011 kam jetzt das Aus und Werft und Laden sind vorerst wieder verwaist.

Die Boote in den Hallen stehen aber weiterhin regen- und schneesicher, so dass kein Segler sich Sorgen machen muss. Darüber hinaus sind die Schlösser ausgetauscht. Sicher ist sicher …

Wie es weitergeht, ist derzeit noch nicht ganz geklärt. Aber die Segler können sich darauf verlassen, dass eine Lösung für den Transport gefunden wird.

Ein Bild aus besseren Tagen

0 gefällt der Artikelbitte abstimmen
(136 Besuche)

Schreibe einen Kommentar