Café Lennartz wieder offen

Viele haben damit gerechnet, alle haben darauf gehofft. Nun ist das Café Lennartz wieder für die Gäste offen. Nach längerer Krankheit und dem Verlust Ihrer Schwester Gerta im Januar hat Paula Lennartz, gerade 95 Jahre alt geworden, seit einigen Tagen wieder die Tür weit offen.

Seit Oktober vergangenen Jahres war das Café geschlossen. Nun gibt es ihn wieder, den legendären Kuchen, der bereits Generationen von Gästen erfreut hat. Und auch die Aussicht auf den vollen See kann wieder genossen werden.

4 gefällt der Artikelbitte abstimmen
(1.268 Besuche)

3 Gedanken zu „Café Lennartz wieder offen

  1. Das Cafe ist immer noch geschlossen.
    Kann es gepachtet werden? Ich würde mich interessieren.
    Falls möglich senden Sie mir bitte eine Antwort.
    Herzlichen Dank!
    Ursula Schmitz, Keltenstr. 29, 53925 Kall

  2. Wir freuen uns sehr wir waren öfter auf besuch bei frau Lennartz,
    Wir werden sicher im Frühjahr mal kom men.
    Viele grüssen
    Fam.Coenen, Heerlen Limburg Niederlande

Schreibe einen Kommentar