Woffelsbacher Jugendsegler ganz groß

Die Junioren-Europameisterschaft in der Piratenklasse vom 3. bis 7. August gestaltete sich zu einem vollen Erfolg für die Woffelsbacher Segler. Mit dem zweiten Gesamtrang schossen Ben Uerlichs und Michael Bünten vom Segelsportclub Rursee wieder einmal den Vogel ab und zeigten den allermeisten anderen der 53 Mannschaften das Heck.

Aber auch Tim und Nina Schneider vom Segel Club Jülich mit dem 5. Gesamtrang sowie Tobias Call und Nick Houben vom Aachener Bootsclub mit dem 9. Gesamtplatz können sich in der europäischen Elite sehr gut sehen lassen, gefolgt von Louis Hoffmann und Melina Schuhl ebenfalls vom ABC auf dem 12. Rang.

2014_08_09 Ergebnisliste Pirat Jugendeuro
Ergebnisliste Platz 1 bis 28

Das gute Gesamtbild der Rurseeseglerinnen und -segler vervollständigten Nils Sichert (ABC), Vorschoter bei Kai Hendrik Friese (SYC) als 14., Julia Tienken (ABC) und Nina Strang (SCWR) als 24., Robin Call und Henrik Junge (beide ABC) als 29., Anne Halterbeck und Franziska Houben (beide ABC) als 44., Ida Welten und Jule Frische (beide ABC) als 51. und Philipp Steffens und Leif Weber (beide SSCR) als 53.

Bei so viel aktivem Regattanachwuchs braucht uns für die Zukunft nicht bange zu sein!

3 gefällt der Artikelbitte abstimmen
3 gefällt der Artikelbitte abstimmen
(322 Besuche)

Schreibe einen Kommentar