Weihnachtsbaum schmücken 2014

Pünktlich zum gestrigen Tage schien auch der Wettergott begriffen zu haben, dass der Winter vor der Türe steht. Trotz der kühlen Temperaturen fanden sich zahlreiche Bewohner zum Schmücken des Weihnachtsbaum am Rursee ein.

2014_11_29 Weihnachtsbaum 1

Dank Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehr Woffelsbach, des Kindergartens samt Förderverein und musikalischer Untermalung durch die Rurseeklänge wurde 2014_11_29 Weihnachtsbaum 3es insgesamt eine sehr gelungene Veranstaltung. Dass es Glühwein, heiße Würstchen und wunderbaren Weihnachtsschmuck gab, versteht sich von selbst. Wir danken an dieser Stelle den ehrenamtlichen Helfern für ihr Engagement.

 

Bis zum Ende der Weihnachtszeit wird nun der geschmückte und abends beleuchtete Weihnachtsbaum am Rurseee zu einem zeitlich begrenzten Wahrzeichen unseres wunderschönen Eifeldorfes im Rurtal.

 

0 gefällt der Artikelbitte abstimmen
(253 Besuche)

Leave a Reply