Traumhafte Torten

Diesem Motto hat sich Stefanie Claßen gewidmet. Die gelernte Konditorin findet man normalerweise in ihrem Studio in Stolberg, wo sie ihre Meisterwerke ganz nach den Wünschen ihrer Kundschaft herstellt. Als Schwiegertochter von Franz und Ela Rübsaat ist sie jedoch auch häufig im „Seepavillon“ an der Uferstraße hier in Woffelsbach zu finden.2016_06_15 Torte 1

„Jede Torte wird von mir in Handarbeit gefertigt“ versicherte sie mir, als ich die Gelegenheit fand, mir ihre Kunstwerke anzusehen. „Für jeden Anlass die richtige Torte“ gemäß dem Motto arbeitet Stefanie Claßen. Eigentlich sind diese Torten viel zu schade zum essen, doch wer kann solchen Verführern schon widerstehen? „Ich freue mich über jeden Interessenten und bin hier im Seepavillon erreichbar“ versicherte mir die Meisterin der Torten.

2016_06_15 Torte 2

Kontaktdaten: Tel.: 01578-2671278

Webseite: www.tortenkunst-stolberg.de

3 gefällt der Artikelbitte abstimmen
(501 Besuche)

Ein Gedanke zu „Traumhafte Torten

Schreibe einen Kommentar