Eifelpraxis bringt Besucher

Das hat es noch nicht gegeben, seit wir mit Woffelsbach im Internet sind. An einem Tag kamen 2.670 Besucher nach Woffelsbach und schauten sich 5.495 Seiten an. Der Tag: 20. Januar 2017. Der Anlass: die Ausstrahlung des Films „Eifelklinik – Eine Dosis Leben“ in der ARD. Die meisten kamen über Google mit den Suchworten „drehort“ „eifelpraxis“ und landeten auf unserer Seite Drehort Woffelsbach, die mittlerweile fast 6.000 Besuche verzeichnet. Denn der Run hält weiterhin an. Alle wollen wissen, wo denn die schöne Eifel ist, die sie im Fernsehen gesehen haben.

Da können wir nur sagen: Bei uns!!

Und auf den Woffelsbacher Bilderbögen kann man noch mehr und anderes sehen als im Fernsehen.  Auch das haben bereits Hunderte von Besuchern genutzt.  Und nicht zuletzt (be)suchen die Leute die Gastgeber.

Nur zu, wir sind nicht nur im Fernsehen und im Internet wunderschön, sondern auch in Natura.

Am Freitag, 3. Februar, geht es übrigens weiter im Ersten mit der Eifelpraxis und Woffelsbach.

Foto: ARD Degeto/Hardy Spitz

12 gefällt der Artikelbitte abstimmen
(3.541 Besuche)

2 Gedanken zu „Eifelpraxis bringt Besucher

  1. Ja, die Eifelpraxis wird scher das Interesse am wunderschönen Woffelsbach weiter steigern. Diese Webseite tut ja ihr übriges dazu.

    Auch wenn ich auf Grund meines Umzuges an die Elbe nicht mehr zum Team gehöre, so bekam ich verstärkt Nachfragen bez. meines Bildbandes „Wunderschönes Woffelsbach“. Ich überlege daher bei einer entsprechenden Menge an Anfragen ihn nochmals aufzulegen. Diesbezüglich kann mich die Redaktion jederzeit erreichen

Schreibe einen Kommentar