Plakat für Drachenbootrennen 2017

Nun ist es endlich da – das Plakat zum 12. Woffelsbacher Drachenboot Rursee Cup.
Die Wasser Sportfreunde Aachen fiebern auf eine großartige Veranstaltung hin. Die Meldungen werden 2016 noch einmal übertreffen. Das Wasser wird uns sicherlich erhalten bleiben, um mit mindestens drei Booten fahren zu können. Nach ein paar Jahren der Damen-Mannschaft-Knappheit freuen wir uns dieses Jahr auf bereits drei Damen-Teams und damit auch auf eine extra Damen-Wertung bei den Rennen.
Spannender Drachenboot-Sport und viele schöne Höhepunkte um “Ne Daach” 2017 werden sicherlich wieder viele Zuschauer nach Woffelsbach ziehen.

Und hier sind die bisher gemeldeten Mannschaften mit ihren teilweise fantasievollen Namen:

Stand : 03.04..2017

Quality Drangons

Bruchpiloten WSA

Die Flotten Weissen

Gruppe Robuster Paddler

Die Drachenbändiger

Easy Glider

Princes Spaßmobil on Water

Team Xtreme

TIME Dragons

Rottznasen

Die wilden Hörnler

Treckerfreunde Schmidt

Team Wasserzoll Aachen

Oecher Quaddel Paddel

NabeDi Zwerge

NabeDi Prinzessinen

CHIO Aachen

MOOVE Pirates

Paddel Chaos Düren 1

Paddel Chaos Düren 2

Saarbrücker Kanu Club

Energiezwerge

Wer bei der Plakat-Verteilung in der Region helfen möchte, darf sich gern unter Tel. 0172-9682019 bei Steffen Scholz von den Wasser Sportfreunden Aachen melden oder die Plakate am kommenden Samstag, zur Saison Eröffnung am Bootshaus im Wildenhof abholen.

5 gefällt der Artikelbitte abstimmen
(619 Besuche)

Leave a Reply