Segler des Jahres – Zielkreuz

Tobias Call und Nick Houben – Segler des Jahres 2017?
Detlef Müller-Böling – Segler des Jahres 2017?

Die Abstimmung zum Segler des Jahres läuft und es sieht nach einem klaren Sieg für Tobias und Nick aus.
Sie liegen deutlich vor Detlef, der zwar zwischenzeitlich eine kleine Boe hatte, die ihn nach vorne brachte. Aber mittlerweile ist der Vorsprung von Tobias und Nick fast uneinholbar, zumal wir uns schon auf der Zielkreuz befinden. Aber auf dem Rursee weiß man ja nie …

Bis zum 15. November, 20 Uhr, läuft das Rennen noch. Dann steht fest, wer Segler des Jahres 2017 wird. Wir wünschen allen drei Konkurrenten weiterhin Mast- und Schotbruch!

Segler des Jahre 2017. Bitte abstimmen!

  • Tobias Call + Nick Houben, ABC (63%, 95 Stimmen)
  • Detlef Müller-Böling, YCR (38%, 57 Stimmen)

Teilnehmer: 152

Loading ... Loading ...
0 gefällt der Artikelbitte abstimmen
(123 Besuche)

Schreibe einen Kommentar