Tobias Call + Nick Houben Segler des Jahres vom Rursee 2017

Und sie haben es wieder geschafft. Nicht nur, dass sie in diesem Jahr zum dritten Mal in Folge Deutscher Jugendmeister im Piraten geworden sind. Die Leser dieser Webseite haben sie auch mit überzeugendem Ergebnis zu den Rursee-Seglern des Jahres 2017 gekürt. Und das auch schon zum zweiten Mal hintereinander; denn bereits 2016 waren sie schon die Erfolgreichen.

Damit zeichnen die woffelsbach-rursee.de-Leser nicht nur zwei rundum überragende Sportler aus, die bereits in jungen Jahren große Leistungskonstanz zeigen, sondern gleichzeitig auch zwei sympathische Jungs, die noch eine große Zukunft vor sich haben.

Tobias und Nick – wir sind stolz auf Euch!

Damit bleibt auch das große Steuerrad, der Wanderpreis für den Titel, ein weiteres Jahr im Clubhaus des ABC hängen. Und zum Schluss herzlichen Dank an alle, die mit gestimmt haben!

 

Und hier das Endergebnis

Segler des Jahre 2017. Bitte abstimmen!

  • Tobias Call + Nick Houben, ABC (63%, 95 Stimmen)
  • Detlef Müller-Böling, YCR (38%, 57 Stimmen)

Teilnehmer: 152

Loading ... Loading ...
1 gefällt der Artikelbitte abstimmen
(96 Besuche)

Schreibe einen Kommentar