13. Drachenbootrennen – 2018

Neues Jahr, neues Rennen, neuer “NE DAACH” und die Drachenboot Teams werden schon unruhig hinsichtlich der Anmeldung für das Drachenbootrennen. Mit 32 Mannschaften in 2017 und einem hervorragenden Wochenende im letzten Jahr sind nun bereits -sehr früh im Jahr- wieder 10 Teams gemeldet. Wo wird die Reise dieses Jahr hingehen? Bei 32 Mannschaften sind, so glauben wir, alle platztechnischen Kapazitäten ausgeschöpft.

Den Wasserstand gilt es auch 2018 nicht aus den Augen zu verlieren, wir hoffen wieder mit 4 Booten starten zu können. Die Vorbereitungen für den 13. Woffelsbacher Drachenboot Rursee-Cup laufen also auf Hochtouren.

Deshalb hier schon mal unser neuer Flyer. Und nicht vergessen: vorgezogener Meldeschluss 15.04.2018. Da unser Verein in diesem Jahr über Pfingsten eine ganze Woche unterwegs zum Paddeln ist.

Wir freuen uns schon wieder auf viele schöne Momente in der neuen Saison 2018 und wünschen uns natürlich wieder eine gute Zusammenarbeit.
Also nur noch 80 Tage bis Meldeschluss oder 135 Tage bis “Ne Daach” 2018.

Steffen Scholz
Wasser-Sportfreunde Aachen e.V.

Meldeformular

 

6 gefällt der Artikelbitte abstimmen
(587 Besuche)

Schreibe einen Kommentar