Frühling naht

Wenn es droht, wärmer zu werden, können wir sicher sein, dass auch der Seepavillon wieder öffnet. Die Winterpause ist dann vorbei und Ela und Franz Rübsaat öffnen ihr Speisen- und Getränkeangebot direkt am Wasser vor der Anlagestelle der Seeschifffahrt. So auch dieses Wochenende.

Ab Freitag, 23. März 2018, sind sie wieder für uns da. Dieses Jahr dann auch mit einer ganz speziellen Neuerung: Jeden 1. und 3. Freitag gibt es neben dem sonstigen reichhaltigen Angebot frisch zubereitete Reibekuchen ab 18 Uhr.

Seepavillon mit Blauer-Himmel-Garantie
10 gefällt der Artikelbitte abstimmen
(357 Besuche)

Ein Gedanke zu „Frühling naht

  1. Hallo Ihr beiden ,
    dann wünsche ich euch einen guten Start in die neue Saison. Ich selbst werde wohl auf Grund der großen Entfernung zwischen Woffelsbach in der Eifel und Dranske hier auf Rügen kaum die Möglichkeit finden in diesem Jahr bei euch reinzuschauen.

    Es war immer nett bei euch. Liebe grüße auch an den Rest vom Team

    Euer John Barns (Martin)

Schreibe einen Kommentar