Wunderbare Eifel

Dass augenblicklich die Eifel ein wunderbarer Ort ist, wissen alle, die zur Zeit hier sein dürfen. Wärme über Tag, Leben im, auf und unter Wasser, das macht für viele nicht nur den Urlaub aus, sondern auch das normale Leben in Woffelsbach.

Und dass die Nächte die Temperaturen erträglich machen und Mensch und Tier aufleben lassen, erleben wir auch mit großer Genugtuung. Dass aber auch der Himmel jetzt etwas besonderes ist, zeigt uns Theo Hüffel mit seinem wunderschönen Bild von der Anlagestelle der Rurseeschifffahrt mit der Milchstraße über den Bergen. Atemberaubend!

Für alle, die auch so ein phantastisches Bild schießen wollen, hier die Daten: Nikon D750, Objektiv Festbrennweite 35 mm f2, iSO 4000, Blende 2,0, Belichtung 15 Sekunden, aufgenommen in der Nacht vom 6. auf den 7. August.

Danke Theo!!

7 gefällt der Artikelbitte abstimmen
(251 Besuche)

Schreibe einen Kommentar