Zur alten Frische – zentral

Schon der äußere Eindruck verspricht die Gastlichkeit und Gemütlichkeit des Hotels „Zur alten Frische“. Seine zentrale Lage an der Wendelinusstraße, das familiär geführte Haus  bietet den idealen Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausflüge durch Woffelsbach und die Umgebung. Die Woffelsbacher Bucht ist nur einen Steinwurf entfernt und lädt die Gäste des Hauses zum Relaxen und Flanieren ein.

Ist das Hotel schon ein Erlebnis für sich, so wird dieses noch von der hervorragenden Speisekarte übertroffen. Wer hier einmal ein Steak gegessen hat, der weiß, warum eine Voranmeldung für einen Platz im Restaurant erwünscht ist. Man kann lange suchen, um etwas Vergleichbares zu finden. Das gilt übrigens auch für alle anderen Gerichte, die der Inhaber und Küchenchef Christoph Harth persönlich zaubert. Auch für dieses Haus gilt: Genießen Sie den besonderen Charme und das Flair unseres Ortes. Wer einmal hier war, kommt wieder!

Kontaktdaten:

Wendelinusstraße 5
Telefon: 02473 – 2315
Fax:       02473 – 931242
Email:   altefrische@t-online.de
www.altefrische.de

11 gefällt der Artikelbitte abstimmen
(3.017 Besuche)

5 Gedanken zu „Zur alten Frische – zentral

  1. hallo
    is het mogelijk om een kleine hond mee te brengen bij een verblijf zo ja wat kost het bij een verblijf van drie dagen
    groetjes
    Dehouwer May
    Hoortverten 19 2350 Vosselaar

    1. Guten Tag,
      einen Hund darf man mitnehmen. Er kostet nichts. Alle weiteren Anfragen, beantworten wir Ihnen gerne über unsere Homepageseite.

Schreibe einen Kommentar