Café Schröder – wo das traditionelle Bäckerhandwerk lebt!

Das Café Schröder Hövelchenweg 4 gehört zu den Cafés, in denen noch traditionell gebacken wird.

In der Zeit zwischen 14.00 – 18.00 Uhr ist das gemütliche Café geöffnet. Das breite Kuchen- und Tortensortiment lädt Einheimische als auch Gäste unseres Ortes zum Verweilen und Schlemmen ein. Auch hier gilt: Alles wird selbst hergestellt. Hier lebt noch der Geist des Bäckerhandwerks! Das Cafe ist daher eine gute Adresse für Familienfeierlichkeiten im traditionellen Stil mit einem wunderbaren Blick in Richtung Rurberg und auf den See.

Auf ihren Besuch freut sich Familie Schöder.

Telefon 02473- 2309

Öffnungszeiten:
Montag – Freitag:   07.00 – 13.00 Uhr, 14.00 – 18.00 Uhr
Donnerstag:     07.00 – 10.00 Uhr , Nachmittags Ruhetag
Samstag:     07.00 – 16.00 Uhr
Sonn- und Feiertags 08.00 – 13.00 Uhr, 14.00 – 16.00 Uhr

7 Gedanken zu „Café Schröder – wo das traditionelle Bäckerhandwerk lebt!

  1. Ich kenne die Familie Schröder schon über 56 Jahren und wurden seitdem am Wohnwagen von Marita Schröder versorgt mit frischen Brötchen. Später in der Bäckerei von Peter, dessen liebe Frau und Elfriede. Seitdem die Bäckerei zugemacht hat kann man in der Konditorei die tollsten Torten und Kuchen genießen, hoffentlich noch lange.
    Liebe Grüße vom Holländer Sjon

  2. Wir waren am Samstag durch Zufall im Cafe Schröder. Wir waren sehr begeistert! Tolles Cafe, nettes Personal und mega guter Kuchen! Haben auf der kleinen Terrasse gesessen, es war sehr gemütlich und der Blick auf den Rursee ist toll. Sehr interessant sind auch die alten Fotos im Flur Richtung Terrasse/Toilette. Sollten wir mal wieder in der Nähe Urlaub machen, kommen wir sicherlich wieder!

    1. Waren heute das erste Mal im Café Schröder und total begeistert. Sehr gemütlich und sehr sauber. Freundliche Bedienung und leckeren Kuchen. Werden wieder kommen. Günter und Uschi aus Eschweiler

  3. Wir waren gesten wi e so oft im gemuetlichen Cafe Schroeder. Der Kuchen wie immer sehr lecker. Die Blumen und die Deko von Frau Schroeder einfach wunderschoen. Wir kommen bal wieder Horst u Renate aus Euskirchen .

  4. Das Café hat eine kleine wunderschöne Terrasse mit Blick auf den Rursee und die Berge. Ein herrlicher Platz zum Entspannen und Träumen. Hier kommt richtige Ferienlust auf!

Schreibe einen Kommentar