Restaurant Yacht Club Rursee – sportlich

Neben den beiden Hotels und Restaurants „Kleiner Seehof“ und „Zur alten Frische“ hat sich in den letzten Jahren das Restaurant „Yacht Club Rursee“ als fester Bestandteil der hiesigen Gastronomie etabliert. Seit nun mehr fünf Jahren, da es von der Familie Krag geführt wird, hat es sich zum echten Anziehungspunkt entwickelt. Das liegt nicht nur an der wunderbaren Aussicht auf die Woffelsbacher Bucht und der betont ruhigen Innenausstattung, sondern vor allem an der monatlich wechselnden Speisekarte, die der Herr der Töpfe Stephan Krag mit seiner Frau zusammenstellt.

2015_10_15 YCR innen

Als Clublokal des Yacht Club Rursee e.V. ist es für viele Seglerfreunde zugleich ein Ort, wo man sich unter Gleichgesinnten zum Erfahrungsaustausch trifft. Das heißt jedoch nicht, dass sich hier nur Segelfreunde treffen. Hier ist jeder Gast willkommen, egal ob er Segler oder einfach nur Besucher ist.

Einfach mal genießen, schlemmen und zur Ruhe kommen, dafür ist das Restaurant Yacht Club Rursee eine gute Adresse. Ständig lässt man sich hier neue Ideen einfallen, um so seinen Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

2015_10_15 YCR aussen

Und in jedem Jahr am 31. Oktober wird ein Jahresjubiläum gefeiert, bei dem das Gemäuer bebt. Das Restaurant hat sich mittlerweile einen Namen gemacht, der weit über die Grenzen unseres Eifelorts bekannt ist.

Öffnungszeiten
Täglich von 11:00 bis 23:00 Uhr.
Donnerstag ist unser Ruhetag.

stephan-krag@hotmail.de
Tel. 02473 / 937161

Aktuelle Informationen findet man im Internet unter www.yacht-club-rursee.de

3 Gedanken zu „Restaurant Yacht Club Rursee – sportlich

  1. Der Erfolg steigt den Wirtsleuten zu Kopf. Die Frage, ob ein Tisch auf der Terrasse frei sei, würde nur widerwillig beantwortet. Die Qualität des Steaks war eine Katastrophe. Ließ sich kaum schneiden, und ich war ein Idiot, daß ich es nach dem ersten Schnitt überhaupt gegessen habe.

  2. An Familie Krag ,
    Ich bin bisher sehr zufrieden gewesen ,mit dem Essen ,sehr schmackhaft, freundliche aufmerksame Bedienung. vorallen Dingen, Preis-Leistung stimmt.
    Ein schönes neues Jahr

Schreibe einen Kommentar