Piraten – verkleidet oder nicht – beim Spektakel

Das Woffelsbacher Piratenpack hatte eingeladen zum vierten Piratenspektakel in den Seengebieten von Woffelsbach. Auch das Wetter konnte dieses Event nicht verhindern. Viele echte Piraten bevölkerten das Gelände des Segelsportclub Rursee. Und auch einige als Zivilisten verkleidete Piraten mischten sich darunter. Beiden Gruppen gefiel aber – wie schon in den Vorjahren – das Ambiente, die Musik, das Spanferkel und ab und zu ein Glas Kölsch. Auch ein kräftiger Regenschauer am frühen Abend konnte die Stimmung nicht bremsen und so wurde denn bis in die Morgenstunden gefeiert.

Piraten im Sonnenschein
Alec in der Kombüse

 

 

 

 

 

 

 

Black Jack als Proviantschiff für geistige Getränke

 

 

 

Weitere Bilder unter https://woffelsbacher-piratenpack.jimdo.com/unsere-schatztruhe/

 

 

 

 

 

 

8 gefällt der Artikelbitte abstimmen
(408 Besuche)

Schreibe einen Kommentar