Eifelpraxis tanzt in Woffelsbach

Zurzeit wird wieder gedreht. Die siebte Folge der beliebten Eifelpraxis soll in den nächsten Tagen im Kasten sein. Drehorte hier in Woffelsbach sind wieder in der Ufer- und Wendelinusstraße. Es sei schon einmal verraten, dass u.a. in einer Tanzschule (siehe oben) gedreht wird und ein neues Eifelgebräu

zum Equipment gehört.

Aus sicherer Quelle haben wir erfahren, dass im August/September zwei weitere Folgen abgedreht werden. Die Drehorte in Woffelsbach sind uns im Einzelnen nicht bekannt. Ebenfalls konnte man uns auch nicht die Sendetermine für die Folgen sechs und sieben mitteilen.
Ob ein Woffelsbacher Gastronom in Folge sieben die Gastrolle eines bekannten deutschen Schauspielers spielen wird, konnte uns nicht bestätigt werden.

Wer noch nicht alle Folgen gesehen hat, kann dies am morgigen Abend (Donnerstag, 24.05.2018) nachholen. Die vierte Folge „Eine Frage des Muts“ wird um 22:00 Uhr im NDR ausgestrahlt.

11 gefällt der Artikelbitte abstimmen
(475 Besuche)

Schreibe einen Kommentar