Woffelsbacher Imbiss

„Willkommen in Woffelsbach“, so könnte das Motto des „Woffelsbacher Imbiss“ lauten. Direkt am Ortseingang gelegen, erfahren die Besucher unseres Eifelortes, was es mit der sprichwörtlichen Gastlichkeit auf sich hat. Seit es diesen Imbiss gibt, hat es sich herumgesprochen, dass man von hier aus einen der schönsten Blicke auf unseren Ort genießen kann. Das wird auch durch die Speisekarte des Hauses unterstrichen.

„Hier bin ich Gast, hier bin ich willkommen.“

Neben der reichhaltigen Auswahl an Speisen und Getränken bietet der Woffelsbacher Imbiss ab Mitte Mai wieder sein bekanntes Speiseeis nach original italienischem Rezept an. Seien Sie uns nochmals willkommen in Woffelsbach, der Perle am Rursee!

Öffnungszeiten während der Saison Mo – So 12.00 – 20.00 Uhr, Mittwoch Ruhetag.

Kontaktdaten:

Wendelinusstraße 1
52152 Woffelsbach
Telefon: 0171-431 86 87
Aktuelle Infos finden Sie auch unter:
www.woffelsbacher-imbiss.de

Ein Gedanke zu „Woffelsbacher Imbiss

  1. Wir waren am Wochenende dort essen und haben uns super wohl gefühlt. Wir sind sehr nett bedient worden und der Burger war besonders gut. Wir kommen wieder…..

Schreibe einen Kommentar