Campingplätze

Neben vielen festen Stellplätzen, die das ganze Jahr über vermietet werden, gibt es auch einen öffentlichen Campingplatz.

 

NabeDi-Zeltplatz
2014_07_23 CampingplatzGemeinnütziger Zeltplatz direkt am See, vorrangig für Jugendgruppen, Radfahrer und Wanderer, Familien sind ebenfalls willkommen. Es gibt nun auch drei Stellplätze für Wohnmobile / Wohnwagen. Großes Sanitärhaus und ein Kiosk mit Verkauf von Eis, Getränken (Wasser, Limo, Cola, Bier), Süßem und Salzigem und einer kleinen Auswahl an haltbaren Lebensmitteln (Öffnungszeiten: Montag – Samstag 9:00 – 11:00 und 13:30 – 14:30 und 17:30 – 19:00 Uhr und Sonntags 9:00 – 11:00 und 13:00 – 15:30 Uhr).

Natur bewegt Dich gGmbH
Promenadenweg 5
52152 Simmerath-Woffelsbach
02473 – 9378400
info@naturbewegtdich.de
www.nabedi-camp.de

30 gefällt der Artikelbitte abstimmen
(25.341 Besuche)

20 Gedanken zu „Campingplätze

    1. Hallo Roswitha,
      es gibt zahlreiche Dauercampingplätze von verschiedenen Eigentümern rund um die Woffelsbacher Bucht. Du müsstest Dich mit denen am besten vor Ort in Verbindung setzen, um Deine Fragen zu beantworten. Sorry, aber das geht leider nicht per Internet …
      Detlef

  1. Hallo , ich würde gerne in den Ferien eine Woche Urlaub machen in woffelsbach gibt es dort Plätze wo ich mit dem Wohnwagen hin kommen kann ?

  2. Es ist sehr schade, daß es in Woffelsbach am Rursee keine Wohnmobilstellplätze mehr gibt. Wir sind früher mindestens einmal im Jahr an den Rursee gekommen. Dabei haben wir, wie viele andere Wohnmobilisten, die örtliche Gastronomie regelmäßige besucht.
    Es wäre schön, wenn man hier wieder umdenken würde. Andere Orte rüsten die Möglichkeiten für Wohnmobile auf und werden auch wissen warum.
    Es wäre schön, wenn wir bald wider nach Woffelsbach kommen könnten.

  3. Hallo zusammen,
    Wir sind eine 4 Köpfige Familie und würden gerne einmal eine Auszeit nehmen ! Und würden gerne wissen ob es möglich ist Einen feststehenden Wohnwagen zu mieten und wie viel das kostet pro Woche zu ! Wir kennen woffelsbach und finden es schön nur leiser nicht oft die Möglichkeit nach dort zu kommen . Vielen Dank im voraus lieben Gruß anita

  4. Hallo ich hätte mal eine Anfrage für das Wochenende vom 03/10-05/10-2014 für 2 Klappis inkl.2 Triks und 4 Personen die Klappis haben aufgebaut jeweils ca.16qm.Mit freundlichen grüßen Jedamski Jürgen.

  5. Hallo,kann man auch mit dem Wohnmobil auf dem Platz stehen?Wir würden gerne am Fr.25.07-27.07.2014 mit 2 Wohnmobilen kommen.
    Gruß Fr.Stier

  6. Hallo Udo,

    auch Dauerplätze kann man mieten. Dazu gibt es sicherlich mehr als 20 Grundstücke, auf denen das möglich ist. Das ist zugegeben unübersichtlich und die Anbieter haben auch keine Webseiten. Es bleibt wohl nichts weiter übrig, als sich vor Ort umzuschauen, die Zettelangebote zu studieren oder einfach zu fragen. Dann sieht man aber auch gleich, wie die Ortslage ist.
    Viel Erfolg!

  7. Hallo,
    wir würden mit ein paar Freunden gerne ein schönes Wochenende am Rursee verbringen. Da aber im Moment die Fußballweltmeisterschaft läuft, wäre meine Frage ob es die Möglichkeit gibt diese auch am Rursee zu verfolgen? Oder ob es in der nähe des Campingplatz eine Kneipe gibt, die die Spiele zeigen?
    Schon einmal Vielen Dank.
    Mit freundlichen Grüßen
    Markus

  8. Hallo Kevin,
    schön, dass Ihr nach Woffelsbach kommen wollt. Wegen Deiner Fragen wendest Du Dich am besten direkt an das Team vom Nabedi-Camp, siehe oben.
    Herzliche Grüße
    Webmaster

  9. Guten Tag,
    Meine Freunde und ich würden gerne in diesen Sommerferien zelten und da bin ich auf ihre Seite gestoßen. Wir sind 5-6 Personen, im alter von 15 bis 17. Wir würden ein eigenes Zelt mitbringen und sehr wahrscheinlich mit dem Roller anreisen.
    Jetzt würde ich gerne wissen, ob das möglich ist und was das ungefähr kosten würde.
    Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen Kevin Breuer

Schreibe einen Kommentar