Woffelsbach neu in Google Earth

Das wurde auch langsam Zeit. Bis vor Kurzem waren die Satellitenaufnahmen bei Google Earth aus dem Jahre 2001. Nun sind wir deutlich aktueller. Woffelsbach ist jetzt weltweit auf dem Stand vom 25. Juni 2010 aus dem Weltall zu bewundern, die vorherigen Bilder vom 5. Januar 2001 waren durchaus veraltet.

Nun kann man sehen, dass der (öffentliche) Campingplatz für die neue Mitte bereits ziemlich leergeräumt ist. Der neue Parkplatz ist im Rohzustand zu bewundern. Und natürlich sind etliche Häuser jetzt dabei, die 2001 noch gar nicht gebaut waren.

Schön!

Wer es nicht nur als Bild, sondern selbst interaktiv bewundern will, muss allerdings Google Earth auf seinen Rechner laden (http://www.google.de/intl/de/earth/index.html).

0 gefällt der Artikelbitte abstimmen
(305 Besuche)

Schreibe einen Kommentar