Frohe Ostern

Schöner kann es nicht mehr werden. Der Sommer ist für Ostern angesagt mit Temperaturen, die über die 20 Grad gehen sollen. Auch wenn unsere eigene Wetterseite uns augenblicklich für Samstag und Sonntag noch Regen prophezeit. Alle anderen Vorhersagen stimmen hoffnungsvoll. Da bleibt www.woffelsbach-rursee.de nur allen Bewohnern und Freunden von Woffelsbach

Frohe Ostern!

zu wünschen.

Aus unserer Umfrage wissen wir, dass viele Besucher unserer Seite sich für den Wassersport interessieren. Daher präsentieren wir zwei besondere Bildexemplare für Ostereier suchende Segler:

Das Boot mit dem besonders gestylten Segel, schön zu Ostern, aber nur zum Anschauen, nicht zum segeln.

Da kommen die Eier auf dem Bild unten schon nützlicher daher. Sie dürfen oder müssen sogar zu Ostern außenbords gelassen werden ….

Schreibe einen Kommentar