Favoriten 01

Die Zugriffe auf diese Website spiegeln immer auch wieder, was die Menschen in und um Woffelsbach herum bewegt. Im Januar war es zweifellos der rasante Wasseranstieg im Rursee.

Von den über 8.000 Seiten, die insgesamt angeklickt wurden, war Wetter + Wasserstand mit fast 1.100 Besuchen der absolute Renner. Viele wollten nach verfolgen, wie die Kurve steil nach oben geht, obwohl wir ja seit dem 13. Januar eher auf „Reserve“ stehen.

Favorit unter den Informationen war unter der Überschrift Woffelsbach trauert das Ableben von Frau Gerta Lennartz. Da zeigt sich noch einmal, wie bekannt und beliebt die Damen Lennartz in Woffelsbach und weit darüber hinaus sind. Im Interesse der Webbesucher auf den nächsten Plätzen folgten die Seiten Rosige Aussichten sowie Aus allen Rohren.

Schreibe einen Kommentar