Die schönsten Frauen …

2013_02_01 erschöpfte Möhne… waren gestern wieder beim Möhnenball im Haus Rurseeklänge zu bewundern. Wunderschöne Busen, alabasterfarbene Haut, Rundungen, wohin das Auge blickte.

Die einen waren schlicht gekleidet,2013_02_01 Möhnengruppe die anderen grell.2013_02_01 bunte Möhne 16 Damen stellten sich zur Schau und dem sachverständigen Publikum, zu dem auch Prinz Sascha I. mit Gefolge gehörte. Der Saal war voll und rockte mit dem Prinzen „over de Bersch“.

2013_02_01 Tanz mit Möhnen

Die Damenwahl der Möhnen brachte manchen Herrn in Verlegenheit, aber die Tanzfläche war voll.

 

 

2013_02_01 Tanzmariechen

 

 

Die Tanzgruppe der Kiescheflitscher heizte allen kräftig ein und dann war es endlich so weit.

 

 

2013_02_01 erschöpfte Möhne
erschöpfte Möhne

 

 

 

 

 

Die schönsten Frauen wurden gekrönt und enthüllt. Erschöpfung und Hitzestau unter dem Kostüm waren kein Hinderungsgrund.

 

 

 

 

 

Sandra Breuer als enthüllte Siegerin

2013_02_01 Siegermöhne
Siegermöhne: Sandra Breuer

Herzlichen Glückwunsch!!

0 gefällt der Artikelbitte abstimmen
(419 Besuche)

Schreibe einen Kommentar