Drachenbootrennen 2013 offen

Drachenbootrennfahrer aufgepasst: Alle diejenigen, die auch im Jahre 2013 wieder in Woffelsbach ihre Drachenkräfte messen wollen, müssen sich noch etwas gedulden. Nachdem der langjährige Veranstalter Linde e.V. bereits im Jahre 2011 eine Pause als Organisator machte, hat er für 2013 erneut die Waffen gestreckt. Augenblicklich wird vor und hinter den Kulissen fieberhaft nach einer Alternative gesucht. Aber frühestens am 19. April  wird es eine Entscheidung geben.

2012_07_27 Drachenbootrennen
Drachenbootrennen 2012

Wir wissen, dass viele sich für dieses Rennen interessieren und bereits intensiv nach Informationen für die Veranstaltung beim Rurseefest 2013 (26. bis 28. Juli) suchen. Wir können derzeit nur eines sagen: Die Informationen wird es hier auf dieser Seite geben. Bitte noch etwas Geduld!

Und wer das Drachenbootrennen pushen will, kann das bei unserer Umfrage tun. Das wird die Verantwortlichen sicherlich zusätzlich motivieren.

0 gefällt der Artikelbitte abstimmen
(172 Besuche)

Ein Gedanke zu „Drachenbootrennen 2013 offen

Schreibe einen Kommentar