Count down: Ne Daach

Jetzt können wir schon langsam abwärts zählen. Noch 10 Tage dann ist er da, Ne Daach in Woffelsbach, der ultimative Tag des offenen Dorfes. Alles ist frei zugänglich und kann beschaut, besichtigt oder begafft werden und zu essen und zu trinken gibt es natürlich auch.

2013_04_11 ProgrammNeDaach

Zwischen 11.00 und 18.00 Uhr geht es rund in Woffelsbach, beispielsweise auch mit der extra georderten Bahn, die jeder kostenlos nutzen kann. Essen und Trinken ist garantiert und jedes Restaurant bietet hauseigene Spezialitäten von Kartoffelwaffeln über Eifeler Rand bis zu geräucherten Forellen.

Ein besonderes Highlight wird die Dichterlesung eines Woffelsbacher Schriftstellers in der Neuen Mitte um 14.00 Uhr sein. Mehr wird noch nicht verraten.

Wir sehen uns am 21. April 2013 in Woffelsbach.

 

0 gefällt der Artikelbitte abstimmen
(133 Besuche)

Schreibe einen Kommentar