Segler des Jahres 2013

Die Segelsaison geht zu Ende. Und wieder geht es um die wertvollste Trophäe, die die Leser von woffelsbach-rursee.de zu vergeben haben. Seglerinnen und Segler aus Woffelsbach sind wieder auf Regatten mehr als erfolgreich gewesen. Insgesamt hatten wir in 2013 vier gewonnene Deutsche Meisterschaften und eine Vizemeisterschaft von Woffelsbacher Seglern zu vermelden! Das hat es seit Beginn der Zeitrechnung noch nicht gegeben!

Wer ist nun das beste Team von Woffelsbach?

Das ist schwer zu sagen, da die Regatten und die Bootsklassen so unterschiedlich sind. Die Frage kann nur von den fachkundigen Besuchern dieser Website entschieden werden. Daher wird heute wieder zur

WAHL der SEGLER des Jahres 2013

aufgerufen.

Alle Nominierten haben etliche Regatten in diesem Jahr gewonnen. Genannt werden nur die national oder international herausragenden Ergebnisse. Die Kandidatinnen und Kandidaten in alphabetischer Reihenfolge:

 

2013_10_20 louis-hoffmann-nils-sichertLouis Hoffmann und Nils Sichert vom Aachener Bootsclub (ABC), wurden Vizemeister bei der Internationalen Deutschen Jugenmeisterschaft im Piraten in Ribnitz.

 

 

2013_10_20 Detlef-Lutz_YoshiDetlef Müller-Böling vom Yacht Club Rursee und Yoshi Mi (Dortmund) und Lutz Sauppe (Zittau) wurden Deutsche Meister in der Paralympics-Bootsklasse Sonar  auf dem Chiemsee.

 

 

2013_10_20 Silke und Joerg StranskySilke und Jörg Stransky vom Yacht Club Rursee (YCR) wurden Deutsche Meister in der Dyas auf dem Wannsee in Berlin.

 

 

2013_10_20 Michael-Ben-MarkusBen Uerlichs, Michael Bünten und Markus Ludwigs vom Segelsportclub Rursee (SSCR), wurden Deutsche Meister in der Triasklasse auf dem Rursee. Ben und Michael gewannen darüber hinaus die Internationale Deutsche Meisterschaft im Piraten auf dem Dümmer.

Wer sollen die Segler des Jahres 2013 werden?

Bitte rechts oben abstimmen!

Die Siegermannschaft erhält als Wanderpreis ein großes Steuerrad, das für ein Jahr im jeweiligen Segelclub verbleibt.

0 gefällt der Artikelbitte abstimmen
(314 Besuche)

10 Gedanken zu „Segler des Jahres 2013

  1. Louis und Nils ! Tolle Leistung, Congratulations schon einmal dafür. Das kann Euch keiner mehr nehmen und wer weiss , vielleicht klappt es ja auch noch mit dieser Wahl.

    Mast und Schotbruch

Schreibe einen Kommentar