Mitte macht sich

Seit dem 1. November ist das Feriendorf in der Woffelsbacher Mitte verpachtet. Die Wahl fiel auf den Betreiber des NabeDi (Natur bewegt dich) – Gruppenhauses an der Uferstraße. Im April 2014 wird eröffnet. Bereits jetzt kann man sich aber schon über die Konditionen informieren.

Stück für Stück wird auch an der Vollendung der Mitte gearbeitet.

2013_11_08 Mitte Seebuehne
Seebühne

Die Seebühne ist schon im Wasser und braucht später nur noch an die richtige Stelle verfahren zu werden.

2013_11_08 Mitte SpeedSoccer
Speed Soccer Feld für Fußball-Helden

 

 

Ein sogenanntes Speed Soccer Feld ist auch schon aufgebaut. Dort können demnächst junge und ältere Fußballer ihre Fähigkeiten zeigen. Die Matschbahn für die kleinen und großen Pampe-Enthusiasten wird noch in diesem Jahr installiert und neue Lampen erhellen bereits den Seerandweg.

 

Genutzt wird die Anlage aber bereits jetzt. Kürzlich spielten einige holländische Meisjes vergnügt und oranjemäßig gekleidet in der Mitte.

2013_11_08 Mitte NutzungdurchMeisjes
Meisjes in Oranje

(231 Besuche)

2 Gedanken zu „Mitte macht sich

  1. Danke für den Hinweis. Ob belgisch oder niederländisch, wir Woffelsbacher sind natürlich für alle offen und freuen uns; denn die Damen hatten ihren Spaß!

  2. Ja, das könnte man denken, ‚holländische‘ oranje meisjes aber nein … es sind belgische junge Frauen (schon junge Mutter sind dabei), die damahls im eine Jugendverein zusammen waren aber nachher einander noch järhlich treffen in ein ‚retro Jügend-Wochenend‘. Die Gruppe war im Ferienhaus Domino in der Seestrasse.

Schreibe einen Kommentar