Karnevalist(in) des Jahres 2014

Noch herrscht sie, die närrische Zeit. Da hat sich die Redaktion von woffelsbach-rursee.de gedacht, es muss mal wieder ein Wettbewerb her. Nach dem großen Zug am gestrigen Tag durch Woffelsbach quillt das Bildarchiv über von schönen Menschen. Die Redaktion hat ganz objektiv die schönsten herausgesucht und stellt sie den Lesern zur Wahl. Erstaunlicherweise sind (fast) nur jüngere weibliche Wesen ausgewählt worden. Aber das soll den Abstimmungsschwung nicht schmälern.

Also denn, mal schön wählen zwischen den Kandidat(inn)en – am Aschermittwoch ist alles vorbei …:

  • Smutje Zoppi
  • Totenkopf-Gaby
  • Lady Pearl
  • Köln-Fan(in)
  • Flicken-Lady
  • Buletten-Tine
  • Windel-Kanonier A.

Abstimmung auf PC rechts oder im Smartphone weiter unten.

Die Abstimmung endet natürlich Veilchendienstag um 23.59 Uhr. Allerdings wird das Abstimmungsergebnis erst am nächsten Tag bekanntgegeben – wegen Schlafbedürfnis der Redaktion!

26 gefällt der Artikelbitte abstimmen
(328 Besuche)

Schreibe einen Kommentar