Tolle Pfingsten

Das war nun endlich ein Sommerwochenende – und dann noch drei Tage lang. Pfingsten in Woffelsbach war rundum bis in die späte Nacht stimmig.

Da wurde gebadet ohne Ende – von den Stegen, den Booten und vom Ufer aus.

2014_06_08 Badestrand

Die Woffelsbacher Mitte bot Aktivität und Beschaulichkeit.

2014_06_08 stimmige Mitte

Und auf dem Wasser konnte man mal mit weniger, mal mit mehr Wind wunderbare Stunden erleben.

2014_06_08 Segelfreunden

Auch das Gewitter, das am Montag gegen Mittag durchzog, trübte die Stimmung nur kurzzeitig; denn nach einer halben Stunde war alles vorbei und die Temperaturen heiß wie zuvor.

2014_06_09 Gewitter

So schön war Pfingsten selten!

6 gefällt der Artikelbitte abstimmen

 

 

 

 

6 gefällt der Artikelbitte abstimmen
(411 Besuche)

Schreibe einen Kommentar