Grosses Piratenfest 2015?

Das Woffelsbacher Piratenpack ist weiterhin außerordentlich aktiv. Nicht nur beim Rurseefest sind viele Besucher durch die tollen Kostüme und die erschröcklichen Böller beeindruckt worden, das Piratenpack macht auch zunehmend die Umgebung unsicher.

2014_09_11 Piratenpack mit Schiff
Piraten mit Schiff

Kürzlich waren sie in Jülich am Brückenkopf. Dort gab es (kleine) Schiffe oder ein Lager, in dem es seltsamer Weise auch Bier gab, das verkostet werden konnte.

2014_09_11 Piratenpack im Lager
Piraten im Lager mit Lager (?)

Die Veranstalter des großen Treffens in Jülich bekundeten jedenfalls Interesse, die Veranstaltung im nächsten Jahr in Woffelsbach am Rurseee aufzuziehen. Warum nicht?

7 gefällt der Artikelbitte abstimmen
7 gefällt der Artikelbitte abstimmen
(745 Besuche)

Ein Gedanke zu „Grosses Piratenfest 2015?

  1. Ahoi, ja das wäre eine tolle Veranstaltung. Unser Heimathafen bietet sich nahezu an für ein solches Spektakel. Das Woffelsbacher Piratenpack würde das begrüßen und unterstützen. Die Kontakte bestehen, es fehlen jetzt nur hier vor Ort die Organisatoren und Sponsoren.
    Schaut einfach rein in unsere Schatztruhe auf unserer Homepage, da kann man sich ein Bild machen.
    auf Seemann, Tod und Teufel!
    Smutje Zoppi und Neunfinger-Jupp

Schreibe einen Kommentar