da ging die Post ab

2014_10_31 Diskjockeys
Diskjockeys

Gestern Nacht ging im Yacht Club Rursee die Post ab. Zur 4. Jahresfeier hatten die Wirtsleute Stephan und Anita Krag eingeladen. Zuerst wurde das obligatorische Schnitzel verspeist, paprikös, pur, pfeffrig  oder champignös. Lösende Getränke flossen reichlich und die Stimmung wurde bereits leicht angeheizt durch die professionellen DJ´s vom YCR.

2014_10_31 Roberta 1
Roberta unten
2014_10_31 Roberta 2
Roberta oben

Und dann kam Roberta und machte richtig Stimmung. Sie sang vom Boden aus und natürlich wieder von den Tischen und riss die rund 100 Gäste von den Sitzen. Da wurde mit gesungen, mit geklatscht und mit geschunkelt. Erst nach etlichen Zugaben wurde sie entlassen und dann ging es richtig weiter.

2014_10_31 Verehrer
professionelles Ständchen auf Knien

Die Dj´s schlossen unmittelbar da an, wo Roberta aufgehört hatte, die Tanzfläche füllte sich und ein Verehrer ließ sich zu einem besonderen Ständchen hinreißen, ein Genuss für die Angebetete ebenso wie für die übrigen Gäste.

Dem Vernehmen nach ging es bis in die frühen Morgenstunden.

Und ohne Zweifel hatte den meisten Spaß an dieser Feier sicherlich Stephan Krag …

11 gefällt der Artikelbitte abstimmen
11 gefällt der Artikelbitte abstimmen
(486 Besuche)

Schreibe einen Kommentar