Redaktion ausgebaut

Das neue Jahr hat auch Innovationen für diese Webseite parat. Seit November 2010, dem ersten Auftritt dieser Seiten im Internet, wurde sie betrieben von einer Einmann-Redaktion. Das ändert sich jetzt grundlegend. Ab sofort gibt es ein Team von Redakteuren, die diese Seite noch attraktiver, informativer, überraschender und spannender machen wollen.

Bereits in den letzten Jahren hatten Franz-Josef Schröder und John Barns Artikel platziert. Das soll jetzt mehr werden. Franz-Josef wird wie in der Vergangenheit über Brauchtum, aber auch Historisches schreiben, John wird die Veranstaltungsszene in Woffelsbach im Blick halten und Kontakte in alle Welt aufbauen. Detlef wird weiterhin als Webmaster fungieren, über den Wassersport, insbesondere die Segelei, berichten und die Rubriken von Termine bis Wir betreuen. Alle Artikel werden bereits jetzt in der Überschrift mit den Namen der Autoren gekennzeichnet. Und auch ansonsten haben die Drei noch einige Neuigkeiten drauf. Lasst Euch überraschen!

2015_01_11 Redaktion Webseite
Redaktionsteam: Franz-Josef Schröder, Detlef Müller-Böling, John Barns (v.l.)

 

Was wir uns wünschen? Dass unsere Leser noch mehr mit uns kommunizieren. Rückmeldungen jeder Art sind herzlich willkommen, von Kritik über Lob bis hin zu Vorschlägen jeder Art zur Verbesserung unser Seiten, die über einen wundervollen Ort berichten. Einfach unten unter Kommentare ausprobieren!

11 gefällt der Artikelbitte abstimmen
11 gefällt der Artikelbitte abstimmen
(320 Besuche)

Schreibe einen Kommentar