Norbert Wortberg – Der Herr des NabeDi

Der Begriff „“NabeDi“ steht für „Natur bewegt dich“. Inzwischen ist diese Institution weit über die Grenzen unseres Ortes hin bekannt. Die prägende und verantwortliche Person im Hintergrund ist Norbert Wortberg.

Dank ihm hat die Bucht von Woffelsbach ein neues Gesicht und eine neue Bestimmung bekommen. Gemeint ist das Das NabeDi-Camp. Hier finden Touristen jeden Alters Unterkünfte die zum Verweilen und Entdecken des Ortes und des Rurtals einladen: vier Holzhäuser und das große Gruppenhaus. Um aber auch den Freunden des Zeltens einen Platz zu bieten, wurde zusätzlich hier Platz geschaffen. Eine weitere außergewöhnliche Unterkunft bietet die Übernachtung im Bauwagen, was einen ganz besonderen Reiz hat.

Norbert Wortberg und seine Mitarbeiter sorgen dank ihrer ausgeklügelten und pädagogischen Arbeit dafür, dass Jugendliche und Erwachsene eine völlig neue Art der Betrachtung unserer herrlichen Landschaft bekommen.

„Wenn draußen lernen Schule macht“, diese Satz beschreibt wohl am ehesten was das NabeDi ausmacht. Entspannung und körperliche Aktivitäten bilden das tragende Konzept und locken zunehmend neue Besucher zu uns nach Woffelsbach, was die steigenden Buchungszahlen unterstreichen.

Weitere Infos finden sich unter der Webseite des NabeDi

www.naturbewegtdich.de

oder auf Anfrage

info@naturbewegtdich.de

3 gefällt der Artikelbitte abstimmen
3 gefällt der Artikelbitte abstimmen
(736 Besuche)

Schreibe einen Kommentar