Die schönsten Frauen 2015 …

… fanden sich gestern in Woffelsbach ein zum Möhnenball.

Selten sah man so viel wogende Busen, wohlgeformte Nasen und raffinierte Haute-Couture-Kleider an runden Hüften.

2015_02_06 Moehnenball 2
Möhne – über ihr Begrüßungstransparent

Und das Dreigestirn der Kiescheflitscher ließ es sich mit Gefolge nicht nehmen, den Damen die Ehre zu geben. Umjubelter Star beim Dreigestirn war jedoch weniger Prinz Niklas oder Jungfrau Domiiniiik, sondern Bauer René, der als Woffelsbacher besonders lautstark begrüßt wurde und der mit gekonnter Conférence sogar Präsident Bruno Nellessen den Rang ablaufen wollte.

Möhne – über ihr Begrüßungstransparent

Die Stimmung war perfekt, insbesondere als die zwölf Möhnen den Laufsteg erklommen und sich mit wiegenden Hüften anmutig im Kreis drehten.

2015_02_06 Siegermoehne
Siegermöhne mit der Nr. 12

Die Siegermöhne – ebenso wie die weiteren Erstplatzierten – wurde dann ausgiebig vom Dreigestirn gebützt, bevor Tanzmariechen und Ehrengarde wieder einmal versuchten, bei der kleinen Tanzfläche nicht übereinander zu stolpern, was ihnen aber mit Grazie und viel Spaß gelang.

7 gefällt der Artikelbitte abstimmen
7 gefällt der Artikelbitte abstimmen
(460 Besuche)

Schreibe einen Kommentar