Ferdi´s Zoch 2015

Und da zog er gestern wieder durch Woffelsbach, der schönste Karnevalszug, der jährlich durch unser Dorf geht. Diesmal stand er völlig im Zeichen der Piraten. Kaum ein Jeck, der anders gekleidet war. Und der Zugweg führte beim Bauer René vorbei, der mit seinem Dreigestirn und viel Tross der Kiescheflitscher auf das frohgestimmte Volk wartete mit Verpflegung. Im Gegenzug erhielt das Dreigestirn den Knochenorden des Woffelsbacher Piratenpacks.

2015_02_14 raderdolle Jecke
raderdolle Jecke

Weiter ging´s mit Wagen und zu Fuss zum nächsten Halt an der Alten Frische und der Woffelsbacher Mitte bis man gutgelaunt und durstig im Clubhaus des YCR landete.

Ferdi´s Zoch in 60 Sekunden:

Denn die Sonne kam in der zweiten Hälfte des Zugwegs durch und am Ende war man durch einen Polizeiwagen gut gegen anstürmende, aber letztlich geduldige PKW´s abgeschirmt.

2015_02_14 Abschirmwagen
Zugendewagen mit Blaulicht

 

10 gefällt der Artikelbitte abstimmen

 

10 gefällt der Artikelbitte abstimmen
(513 Besuche)

Ein Gedanke zu „Ferdi´s Zoch 2015

Schreibe einen Kommentar