Dorflinde im Netz

Die Dorflinde gibt es nicht mehr. Unsere Altvorderen haben unter ihr nach Feierabend gesessen und sich ausgetauscht – so heißt es jedenfalls. woffelsbach-rursee.de will die Linde wieder beleben, diesmal aber virtuell im Internet.

Mit der neuen Rubrik „Forum“ ist jetzt ein Ort geschaffen  für den Austausch zwischen Redaktion und Lesern, aber auch gerade auch zwischen Leserin und Leser!

Jeder kann einen Forums-Eintrag posten, ein neues Thema eröffnen oder einfach auch nur sagen, was er immer schon einmal über Woffelsbach sagen wollte …

Und die so erfolgreiche Rubrik „Kleinanzeigen“ ist jetzt im Forum integriert und jeder kann jetzt noch unmittelbarer seine Boote, Stellplätze oder Geweihe inserieren.

2015_03_15 Forum

Die Redaktion hofft natürlich, dass das Angebot gut angenommen und genutzt wird! Also denn …

4 gefällt der Artikelbitte abstimmen
4 gefällt der Artikelbitte abstimmen
(265 Besuche)

Schreibe einen Kommentar