Der Vatertag …

….zeigte, warum Woffelsbach so beliebt ist. Zahlreiche Familien, aber auch Sportbegeisterte fanden den Weg zu uns. Waren es bisher Camper, Wanderer und Segler die unseren Ort zu schätzen wussten, so haben nun auch Gleitschirmflieger und Jugendgruppen den Ort für sich entdeckt. Noch mögen es überwiegend Tagesgäste aus dem Umland sein, doch ist die Tendenz zum mehrtägigen Verweilen klar erkennbar. Die Autokennzeichen unterstreichen diese Entwicklung sehr eindrucksvoll.

imageHeute jedenfalls konnten sich die meisten Imbisse, Restaurants und Cafés sicher nicht beklagen. Das Wetter spielte mit, auch wenn ein paar Grad mehr Wärme und Sonne sicher noch mehr Besucher zu uns gelockt hätten. Sobald es sich herumspricht, das wir hier auch eine Badebucht haben, wird diese neue Möglichkeit sicher angenommen. Woffelsbach jedenfalls ist bereit für seine Gäste und das nicht nur zu den großen Events, sondern vor allem an jenen Tage wie heute, da man sich einfach nur erholen will.

image

5 gefällt der Artikelbitte abstimmen
5 gefällt der Artikelbitte abstimmen
(320 Besuche)

Schreibe einen Kommentar