Badefreuden

Der Sommer meint es in diesem Jahr sehr gut mit uns, eine durchgehende Wärme und schönes Wetter lockt viele Badegäste in unseren Eifelort. Besonders die Seebrücke und der abgegrenzte, durch die DLRG überwachte Badebereich werden sehr gut angenommen. Insgesamt erweist sich die Umgestaltung der Bucht als richtig, was die große Anzahl an Gästen zeigt.

Auffällig ist das friedliche Miteinander aller Generationen. Vom Kleinkind bis zu den Großeltern scheint  unsere Bucht die Gäste aus Nah und Fern regelrecht anzulocken. Ebenso fällt auf, dass Abends kaum Müll am See zu finden ist. Dafür bedenken wir uns im Namen aller Anwohner und Besucher.

Schon jetzt ist absehbar, dass der Sommer 2015 für den Ort ein echter Erfolg war. Sollte das Wetter in den nächsten Tagen und Wochen noch so bleiben wie jetzt, wird die Woffelsbacher Bucht sicher noch viele Besucher anziehen.

10 gefällt der Artikelbitte abstimmen
10 gefällt der Artikelbitte abstimmen
(629 Besuche)

Schreibe einen Kommentar