Goldener Oktober

Jetzt hat der Altweibersommer doch noch einmal zugeschlagen. Die Temperaturen haben wieder zugelegt und die Natur glänzt in allen Farben. Das freut das Herz und wärmt das Gemüt.

Wohl dem, der jetzt in Woffelsbach sein darf! Wer nicht dieses Privileg hat, kann hier sehen, was John bildlich  eingefangen hat.

2015_10_27 Woffelsbacher Herbst 1

2015_10_27 Woffelsbacher Herbst 3

2015_10_27 Woffelsbacher Herbst 4

4 gefällt der Artikelbitte abstimmen

 

4 gefällt der Artikelbitte abstimmen
(623 Besuche)

6 Gedanken zu „Goldener Oktober

  1. Wenn man kein Farbprofil mit einbindet kann das ja nichts werden.
    65535
    Die „65535“ weist darauf hin das dieses fehlt was zu dieser Übersättigung hier führt.
    Also in sRGB bearbeiten und beim speichern als Jpeg das Farbprofiel mit einbinden.

  2. Danke für deinen Kommentar zu meinen Bildern Bastl, aber so leid es mir tut, ich habe diese Bilder nicht nachträglich bearbeitet, sondern ohne jeden Farbverstärker so aufgenommen. So schön ist es eben in Woffelsbach.

  3. Ich finde es toll, dass es eine Seite über Woffelsbach gibt, aber zum Photoshop oder Lightroom Künstler… ich würde mal etwas weniger Farbe in die Bearbeitung stecken ;-). Denn weniger ist doch manchmal mehr :-). Gruss

Schreibe einen Kommentar