Ein Stuhl …

… war noch frei im Yacht Club Rursee, als die Familie Krag ihr fünfjähriges Jubiläum als Wirte im Clubhaus feierten. Und auf den stieg natürlich Roberta, als sie gewohnt professionell ihre Show abzog.

Nach Rumpsteak oder Schnitzel war die Stimmung im Clubhaus schon gut, zumal die Hütte voll war – wie es so schön heißt. Roberta brachte dann den Saal zum kochen, es wurde geklatscht, gesungen, geschunkelt und mit Kerzen gewedelt. Erst nach etlichen Zugaben durfte sie wieder gehen und alle hatten Ihre Freude – besonders aber wieder Stephan, der begeistert mitsang.

Tanz im Anschluss, wieder befeuert durch die DJ´s vom YCR. Und hier die Foto-Ausbeute:

16 gefällt der Artikelbitte abstimmen
16 gefällt der Artikelbitte abstimmen
(397 Besuche)

Ein Gedanke zu „Ein Stuhl …

Schreibe einen Kommentar