Karneval vom Schönsten

Es gibt Karnevalszüge in Mainz und in Düsseldorf, vielleicht in Köln oder in Aachen. Der (rader)dollste aber zieht durch Woffelsbach – Ferdis Zoch. Jedes Jahr am Karnevalssamstag trekken die Jecken mit Musik, dem einen oder anderen belebenden Getränk, in jedem Fall aber bester Stimmung durch den Ort, halten mal hier an, mal da auf ein Schwätzchen oder ein Schnäpschen. Zuschauer schließen sich an und ziehen mit – oder auch nicht. Alles gaaaanz locker. In diesem Jahr am

6. Februar 2016.

Abmarsch um 14.11 Uhr beim Segelsportclub Rursee (SSCR). Vorher ab 13.30 Uhr gibt es ein leckeres Süppchen von Piratin Smutje Zoppi.

Ab ca. 17:00 Uhr gibt es denn den Landfall mit Karnevalsparty, Speisen und Tränken im SSCR-Clubhaus.

Auch normale Sterbliche, die aber gewahr sein müssen, vom Piratenpack gekapert zu werden, dürfen mitziehen.

15 gefällt der Artikelbitte abstimmen
(347 Besuche)

Ein Gedanke zu „Karneval vom Schönsten

  1. Und das ist noch nicht alles!
    Die „Black Jack“ wird vom Stapel laufen. Unsere Piraten zimmern an dem Schiff dass sich die Balken biegen.
    Wenn der Rum sie nicht ertränkt, wird die „Black Jack “ am 6. Januar getauft. Ihr könnt sie bestaunen wenn Ferdis Zoch durch unseren Heimathafen zieht.
    Das Woffelsbacher Piratenpack und sein Gesinde ist dabei!
    Macht alle mit!
    Doch vorher warten noch einige Piraten auf ihre Taufe.
    Das passiert auf dem Möhneball in Woffelsbach wo wir Piraten natürlich bei dem Gelage auch dabei sind.
    Wir freuen uns auf die neuen Abenteuer!
    Habt Spass!

    Das Woffelsbacher Piratenpack
    Smutje Zoppi, Neunfinger-Jupp und Kombüsenköter Schröder

Schreibe einen Kommentar