Gleitschirme über Woffelsbach

Bei den entsprechenden Wetterbedingungen kann man sie hier am See sehen: Bunte Schirme die lautlos von oben in Richtung der Woffelbacher Bucht gleiten.

2016_04_06 Gleitschirm 2
Im Landeanflug

Einige Gleitschirmflieger haben Woffelsbach für ihren Sport entdeckt.

Die Bedingungen scheinen sehr gut zu sein und die Landung am Ufer der Woffelsbacher Bucht gelingt stets tadellos.

Woffelsbach erweist sich einmal mehr als ein echtes Sportparadies, nicht nur auf dem Wasser oder an Land, sondern vermehrt auch in der Luft.

2016_04_06 Gleitschirm 3
Auch im Winter

 

25 gefällt der Artikelbitte abstimmen
(1.808 Besuche)

7 Gedanken zu „Gleitschirme über Woffelsbach

  1. Hallo, mein Name ist Dagmar.
    Was muss man tun, an wen muss man sich wenden, wenn man am Rursee fliegen möchte?
    Über Infos wäre ich sehr dankbar

      1. HALLO MARTIN KÜSTER
        Meine Tochter besucht mich in Kürze und ihr Wunsch ist, ein Tandemflug.
        Wir haben in der Vergangenheit schon öfter versucht zu buchen, doch entweder ausgebucht,
        oder sie Wetterverhältnisse spielen nicht mit.
        Da ich in Blankenheim wohne und meine Tochter aus London anreist, ist leider die Zeitspanne
        sehr kurz.
        Ich kenne auch hier keine Vereine wo man einen Tandemflug buchen könnte.
        Was tun?????
        LG Monika Engels

Schreibe einen Kommentar