Postkartenhistorie

Der große Erfolg der Bilderausstellung anlässlich der 500 Jahre Woffelsbach, führt dazu, dass die Ausstellung jetzt verlängert wird – und dazu ist sie auch noch jeden Tag geöffnet. Zwar nicht generell, aber auf individuelle Anfragen; denn Walter Lauscher macht die Räume in der Obershausener Straße jederzeit auf – nach Vereinbarung. Einfach unter 02473/2751 anrufen und mit Walter einen Termin ausmachen. Aber Vorsicht: Zeit mitbringen ist angesagt! Walter hat zu jedem Bild eine tolle und lange Geschichte zu erzählen.

Ansonsten werden wir auf dieser Webseite kontinuierlich die Bildersammlung vervollständigen. Wir beginnen mit einer Reihe von Postkarten über die Gastgeber von Woffelsbach in den 50iger und 60iger Jahren. Anzuschauen auch unter Bilder.

4 gefällt der Artikelbitte abstimmen
(434 Besuche)

Ein Gedanke zu „Postkartenhistorie

Schreibe einen Kommentar