Woffelsbach grüßt zurück

Das erste Kennenlerntreffen war in Bezug auf die Teilnehmerzahl nicht ganz so wie erhofft. Ganze vier Personen haben sich am Ostersamstag zu einer gemütlichen Stunde zum Pétanque getroffen. Offensichtlich hat das launige und regnerische Osterwetter einige vom Treffen abgehalten. Obwohl der kleinen Anzahl hat es nicht an Spaß gefehlt.

Der Initiator des Treffens, Klaus Migdalski wies die Anwesenden in die Regeln des bouleartigen Kugelspiels ein und die ersten Gehversuche sahen sehr vielversprechend aus.

Die Teilnehmer waren begeistert und sich auch einig, an weiteren Treffen teil zu nehmen. Die nächste Runde Pétanque wurde auf

Mittwoch, 24.05.2017- 17:00 Uhr
festgelegt.

Hierzu sind dann wieder alle Interessierten auf den Spielplatz hinter der Wendelinuskapelle eingeladen.

9 gefällt der Artikelbitte abstimmen
(352 Besuche)

2 Gedanken zu „Woffelsbach grüßt zurück

  1. Bitte , hat der Herr Klaus Migdalski ein Tel.Nr oder Mail. Am 18 Mai kommen in Ferienhaus Domino Gâste die gerne Petanque spielen wollen.
    Freundliche Grüssen
    Luc Nijs von Domino

    1. Hallo Luc,
      es ist kein Problem, die Bahn ist frei verfügbar und kann von jedem genutzt werden – wenn sie nicht schon von anderen belegt ist.
      Es gibt keine Reservierung.
      Herzliche Grüße, auch an deine Feriengäste
      Franz-Josef

Schreibe einen Kommentar