Glasfaser: Bündelung läuft schleppend an

Seit ca. 14 Tagen läuft die heiße Phase der Nachfragebündelung für die Versorgung von Woffelsbach mit Glasfaser. Ob die Online-Veranstaltung am 02.02.2022 den notwendigen Schub gegeben hat, ist fraglich. Am Tag dieser Veranstaltung lag man in Woffelsbach noch bei 3%.
Am letzten Freitag waren immerhin schon 9% der ambitionierten Haushalte zu verzeichnen. Ob allerdings die geforderte 40%-Marke bis zum 30.04.2022 erreicht wird, steht noch in den Sternen. Wer sich über den Fortgang der Bündelung informieren will, kann sich jeden Freitag die neuesten Ergebnisse unter folgendem Link anschauen.

https://www.deutsche-glasfaser.de/netzausbau/gebiete/rurtal/?utm_medium=OFC&utm_source=Redirect&opta=0&utm_campaign=rurtal

Vorverträge kann man unter – deutsche-glasfaser.de/tarife – abschließen. Eine telefonische Terminvereinbarung für ein Beratungsgespräch bei sich zu Hause sind unter 028618133414 möglich.

0 gefällt der Artikelbitte abstimmen
(228 Besuche)

Schreibe einen Kommentar