Der schönste Zug …

… ging heute durch Woffelsbach. Mehr als 50 Jecke machten sich pünktlich bei prächtigem Sonnenschein um 14.11 Uhr beim Segelsportclub Rursee auf den Weg durch den Ort.

Mindestens 10 Wagen

begleiteten die Karnevalisten, die sich dieses Mal auf das Motto „Piratenpack“ konzentriert hatten, wozu sie auch eine besondere Website geschaffen haben.

Dementsprechend waren besonders viele und schreckliche Seeräuber unterwegs. Auch die DLRG war mit dabei, gerettet werdenmusste aber niemand.

Tausende Zuschauer – oder etwas weniger – säumten die Straßen oder hatten sich ein Fenster oder einen Balkon am Zoch gesichert.

Die Stimmung war prächtig und Platz war dann auch im kleinsten Wagen.

Gegen vier Uhr fielen Piraten und andere dann ins Clubhaus des SSCR bei Uwe in die Kajüte ein. Singen, tanzen und anderes stand dann auf dem Programm. Die Stimmung war prächtig, wie aus dem Bild links unten zu entnehmen ist, das leider aus Jugend- und Personenschutzgründen etwas retuschiert werden musste.

Übrigens: Ferdi hätte es gefallen!!

0 gefällt der Artikelbitte abstimmen
(80 Besuche)

Schreibe einen Kommentar