Woffelsbach rausputzen

„Unser Dorf hat Zukunft!“, so heisst der landesweite Wettbewerb, an dem wir uns auch beteiligen. In der ersten Stufe konkurrieren wir erst einmal auf der Kreisebene.

Der Landeswettbewerb zählt zu den bedeutendsten und beliebtesten

Bürgerinitiativen in Nordrhein-Westfalen. Die Verbesserung der Zukunftsperspektiven in den Dörfern, die Steigerung der Lebensqualität im ländlichen Raum und die Stärkung der regionalen Identität stehen im Mittelpunkt des Wettbewerbs.

Es werden Gold-, Silber- und Bronzeplaketten sowie Urkunden verliehen, die mit Geldpreisen verbunden sind. Für beispielhafte Leistungen auf Teilgebieten (zum Beispiel ökologische Maßnahmen, soziale und kulturelle Leistungen, unternehmerische Initiativen, Dorfmarketing oder besondere gestalterische Details) können Sonderpreise vergeben werden (und da müssen wir eigentlich für unsere Website die Goldmedaille bekommen :-)).

Aber es geht natürlich auch um die realen Dinge. Daher bittet der Ortsvorsteher Reinhold Jansen alle Mitbürger:

Die Begutachtung durch die Kommission findet am

8. Juli 2011 zwischen 9.00 und 11.00 Uhr  vor Ort statt.

 

Ich bitte alle Anwohner,

für diesen Zeitpunkt ihre Anlage und unseren Ort zu pflegen

und sich im Ort aufzuhalten und mit Leben auszufüllen.

Mit besten Dank im Voraus!

Ortsvorsteher

0 gefällt der Artikelbitte abstimmen
(66 Besuche)

Schreibe einen Kommentar