Kiosk aktiviert

Seit etlicher Zeit liegt er brach, der Kioskbetrieb in Woffelsbach direkt an der Dampferanlegestelle. Jetzt gibt es die Chance auf einen Neubeginn. Die Verpachtung ist neu ausgeschrieben. Der neue Pächter soll ab 1. Januar 2012 dem Kiosk und der Freifläche davor neues Leben einhauchen.

Das dürfte nicht so schwer sein; denn mit Fleiss und gutem Willen kann hier sicherlich für Woffelsbach viel Ansehen und für den Pächter einiges Geld bewegt werden, handelt es sich doch wohl um eine 1a-Lage, wie man in Städten zu sagen pflegt. Tausende Besucher kommen im Jahr von den Dampfern und die Uferstrasse gehört ja zu der Flaniermeile von Woffelsbach.

Interessenten müssen sich zuerst die Ausschreibungsunterlagen besorgen und können dann bis spätestens 11. November 2011 ein Pachtangebot abgeben. Nähere Informationen finden sich im anhängenden Papier.

0 gefällt der Artikelbitte abstimmen
(109 Besuche)

Schreibe einen Kommentar