Rätselhaftes Woffelsbach Nr. 2

Der Auftakt beim Winter-Bilderrätseln war offensichtlich wirklich ganz einfach. Bereits nach 41 Minuten hat Bine Steffens die Lösung in facebook präsentiert: Der DLRG-Turm mit seinen Fenstern. In Woffelsbach im Dialog hatte Wil aus den Niederlanden erst nach 2 Std. und 38 Minuten die Lösung parat. Aber für die Entfernung – er wohnt nach eigenen Angaben 194 km entfernt – war das natürlich auch ganz schön schnell. Durch Bildvergrößerung kam er dann gleich noch auf ein weiteres Rätsel ….

Beide haben sich aber in jedem Fall Ihren Keks redlich verdient.

Diese schlauen Ratefüchse fordern natürlich den Webmaster heraus, Ecken in Woffelsbach zu präsentieren, die nicht jeder kennt.

Was und insbesondere wo ist das??

 

Die Antwort bitte entweder unter

Woffelsbach im Dialog oder

für die Facebook-Freunde unter Woffelsbach am Rursee.

0 gefällt der Artikelbitte abstimmen
(63 Besuche)

Schreibe einen Kommentar