Favoriten 04

Knapp 8.000 Seiten haben sich die Besucher im April auf www.woffelsbach-rursee.de angeschaut. Die Willkommens-Startseite war mit fast 5.500 Seiten natürlich absolut vorne. Das Wetter und der Wasserstand bleiben ansonsten die Favoriten, gefolgt von den Gastgebern. Die Besucher wollen wissen, wo sie in Woffelsbach wohnen und schlemmen können.

Bei den Neuigkeiten hat der Bagger im Rursee alle anderen News geschlagen. Wer´s geglaubt hat, wurde am 1. April selig. Gleich danach im Besucherinteresse folgte aber der neu eröffnete Kiosk. Wenn Franz und Ela so viele Gäste haben, wie wir Interessenten auf die Meldung, dann können sie zufrieden sein.

Vielleicht gerade weil noch so viele Informationen fehlen, was bei einem solchen Jahrhundertbauwerk ja nicht unverständlich ist, war das Interesse am Wasserspeicherkraftwerk 2 ebenfalls groß. Ob es kommt, weiss man nicht, aber wir werden weiter berichten …

 

0 gefällt der Artikelbitte abstimmen
(44 Besuche)

Schreibe einen Kommentar